Logo
  1. Startseite
  2. Grosse Sackmesser
  3. PanoramaKnife Sackmesser Klappmesser KISS mit Paracord geknüpft, Best of Switzerland - Anz. Funktionen: 1, Braun
Klappmesser KISS mit Paracord geknüpft, Best of Switzerland

Klappmesser KISS mit Paracord geknüpft, Best of SwitzerlandKlappmesser KISS mit Paracord geknüpft, Best of SwitzerlandKlappmesser KISS mit Paracord geknüpft, Best of Switzerland

PanoramaKnifeSackmesserPAN-PPKKP-11a-3

CHF 69.90
versandbereit in 4 - 5 Arbeitstagen

Klappmesser KISS mit Paracord geknüpft, Best of Switzerland - Anz. Funktionen: 1, Braun

Panorama: Eiger, Mönch, Jungfrau, Matterhorn

Produkttyp:Sackmesser
ArtikelNr:PAN-PPKKP-11a-3
Hersteller:PanoramaKnife
HerstellerNr:PPKKP-11a-3
EAN:7640183233937
Erschienen im:April 2022

Entstanden ist die Idee für unser superleichtes und elegantes Klappmesser aus einer «Not» heraus. Ein Panoramaknife das immer dabei ist, immer griffbereit, superleicht und platzsparend – so unser Gedanke. Klar, jetzt denkt man natürlich sofort an ein Taschenmesser… «..hey, das habt ihr ja schon.!». Richtig, unser Taschenmesser ist zu einem nützlichen Begleiter auf Reisen, im Wald beim Bräteln, oder anderen Outdoor Aktivitäten geworden.

Da geht noch mehr, haben wir uns überlegt und dann war klar, ein Klappmesser im Miniformat muss her!

Ein PanoramaKnife mit minimalem Gewicht, schlank, elegant und auch in der Hosentasche einer Anzughose oder einer enganliegenden Jeans unsichtbar und bequem. Sein Name ist Programm, lässt aber durchaus Raum für individuelle Interpretationen und darf gerne auch als Zeichen der Zuneigung gesehen oder geschenkt werden.

Die Paracord-Variante gibt es in 8 verschiedenen Farbvarianten. Seine Verpackung ist so aussergewöhnlich wie das Messer selbst. Aus Landkarten-Makulaturen wird es hergestellt – vom Atelier 4 der Zürcher Stiftung für Gefangenen- und Entlassungsfürsorge (www.zsge.ch). Wir freuen uns sehr über diese besondere Zusammenarbeit.

mehr Anzeigen

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Einhandbedienung der Klinge:Nein
Einsatzbereich:InfoAlltag
Feststellklinge:Ja
Muster:Uni
Produktlinie:PanoramaKnife>Kiss
Schalen-Material:Hölzer>Nussbaumholz
Speziell für Kinder:Nein
Farbe:Braun
Anz. Funktionen:1
Funktionen Sackmesser:InfoSchneiden>KlingeInfo
Abmasse
Länge:75 mm
Breite:20 mm
Höhe:8 mm
Klingen Länge:60 mm
Lieferumfang
Paracordanhänger
Sackmesser

Aus der gleichen Produktlinie

Erforderliches Zubehör

"Erforderliches Zubehör" nicht spezifiziert, eventuell sind zusätzliche Produkte erforderlich.